Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bienchen58

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben

Heute habe ich es geschafft und mich endlich angemeldet. Ich möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen.

Wenn ich heute auf mein Leben zurück schaue, dann habe ich wohl viel Zeit einfach verplempert.

Gut, ich leide seit 8 Jahren unter schweren Depressionnen( darunter leiden auch viele andere)

Es gibt Tage (sowie heute)da möchte ich gar nicht aufstehen, aber dann stupst mich eine feuchte Nase an. "Los raus aus den Federn, ich will raus" Oh nein Ben mein treuer Gefährte (nach meinem Mann natürlich) Also raus, duschen, anziehen und los.

Es tut mir gut mit Ben spazieren zu gehen und meine Gedanken schweifen zu lassen.

Daraus schöpfe ich oft Kraft für den neuen Tag.

Wenn ihr wollt, dann kommt mit, ich erzähle später mehr.

16.1.16 09:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung